Gastronomie

Einladung: “Reines Trinkwasser”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Verein der Köche in Stadt und Landkreis Rosenheim lädt alle Interessierten zu einem Votrag am Mittwoch, 28. Juni 2023 um 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd ein.

Den  Vortrag hält Prof. Dr. Peter Zaiss vom Kompetenzzentrum Reines Trinkwasser/ www.wasser-zaiss.de mit den Themen “Trinkwasserverordnung, Wasserqualität,Entkalken ohne Salz, Reines Wasser als Investition in die Gesundheit,  Wo reines Wasser fließt, läßt sich besonders gut leben”

Dazu heißt es: “Es warten auf uns überraschende Tatsachen, faszinierende Erkenntnisse und geschmackvolle Erlebnisse. Über einen zahlreichen Besuch auch von Gästen freuen wir uns”.

Max-E. Antholzner – Vorsitzender Verein der Köche Rosenheim/Stadt und Land e.V.  – Foto: Hötzelsperger


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!