Freizeit

Einladung: Pruttinger Schafkopfkurse

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Kurs richtet sich an alle, die Schafkopf unbedingt schon mal lernen wollten und bisher noch keine Gelegenheit hatten; d.h. Newcomer und Unerfahrene egal welchen Alters und Geschlechts. Ziel ist, die Grundlagen verstanden zu haben und die einfachsten Spiele spielen zu können.

Mit großer Freude konnten wir keinen Geringeren als Pfaffings Bürgermeister Josef Niedermeier als Kursleiter gewinnen.
Termine: jeweils Mittwoch – 21.02., 06.03., 20.03. und 10.04.2024
Beginn: 19 Uhr
Ort: Gaststube vom Maier Wirt
Veranstalter: Gemeinde Prutting
Zwecks besserer Planung bitten wir um Anmeldung bis 14.02.2024 bei Frau Ertl, gabi.ertl@prutting.de.
Vielen lieben Dank nochmal an Georg Maier für die „optimalen Rahmenbedingungen“!

Bericht: Gemeinde Prutting – Foto: Hötzelsperger (Der “SIE” mit 4 Ober und 4 Unter)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!