Freizeit

Einladung: Boarische Faschingsgaudi in Jarezöd

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Großkarolinenfeld/Jarezöd- Zünftig wird es wieder hergehen beim Faschingshoagascht mit Witzverzain am Sonntag, 22.01.23, ab 13.30 Uhr, beim Wirt vo Dred in Jarezöd bei Großkarolinenfeld. Anlass ist das 30-jährige Jubiläum der Wirtsfamilie Weichselbaumer.

Dazu konnten einige Couple- und Gstanzlsänger gewonnen werden, wie z.B. der Jagge aus Oberroa, der Wirtshausbruaderzwoagsang, das Duo „Zwoagschroa“ und der jung Demme Max. Umrahmen wird  die Gaudi bereits ab 11.30 Uhr die Baregg-Musi. Außerdem konnten einige Hochzeitslader verpflichtet werden, die zur guten Stimmung beitragen werden, auch das Publikum darf sich am Witzverzain gerne beteiligen. Durch das Programm wird Sepp Lausch aus Tattenhausen führen, Maskenzwang besteht bei freier Platzwahl nicht, Eintritt 6 €.

Bericht und Fotos: Sepp Lausch

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!