Allgemein

Dritte Auflage für „Ein Jahr zwischen Himmel und Erde“

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund des großen Erfolgs wurde nun die dritte Auflage des Buchs „Ein Jahr zwischen Himmel und Erde“ aufgelegt. Die Autorin und Stadt-Seelsorgerin von Rosenheim Hannelore Maurer (links), Fotograf und Aschaus Tourismuschef Herbert Reiter und Grafikerin Cristina Wimmer sind jetzt gemeinsam dem „Himmel“ entgegengestiegen: Auf den Kirchturm von St. Nikolaus Rosenheim, wo das Foto entstand. 52 Geschichten, 57 Fotos, 112 Seiten: Eine Geschichte über Freundschaft, Tausende von Bildern und Momente, in denen das Herz aufgeht. Das Buch (ISBN: 978-3-9819167-2-0) ist in allen Buchhandlungen zum Preis von 19,90 Euro oder per Mail an chiara-edition@web.de erhältlich.

Bericht und Foto: Herbert Reiter

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!