Allgemein

MARKTTAG beim Anderlbauer mit Pink Deli

Am kommenden Samstag, 21. August, findet von 10 bis 12.30 Uhr beim Anderlbauer in Frasdorf wieder ein Markttag statt. Dabei gibt es Kulinarisches vor Ort, ein Probierglas Anderlbauer Schafmilch-Joghurt, Gratis-Kaffee zum Mitnehmen und Einkaufsmöglichkeiten im Hofladen. Zu Gast ist diesmal auch der vegane Produktanbieter Pink Deli.

Am Marktstand HUMANE LandWIRTSCHAFT gibt es wieder ausgesuchte Produkte und Informationen:

  • BIO Aronia Produkte vom Bessererhof, Marktl
  • BED- BIO Elite Dünger für alles was im Garten wachsen soll
  • Gemüse-Setzlinge
  • Literatur zum Thema Permakultur
  • Infos zum Thema Tauschring Prien
  • Infostand zur “Vision Caravan Tour VIA ALPINA”
  • Bei Interesse individuelle Führungen durch den HuLaWi-Garten.

Zu Gast: Pink Deli

Bei mir kann man grünes Ketchup und Banana-Coffee-Aufstrich kennenlernen. Kürbissauce und Moosbeerensenf sind ebenso überraschend wie lecker. Essigspezialitäten und Balsamcremes mit Quitte oder Johannisbeere freuen sich auf Salatvariationen. Die Zutaten kommen hauptsächlich aus meinem und Schwiegermutters Bauerngarten oder wurden wild gesammelt. Ich lege großen Wert auf gute und regionale Zutaten.

Weitere Informationen unter www.pink-deli.de.

Text und Bildmaterial: Anderlbauer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!