Sport

Das FC-Bayern-Vogelhaus

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fans und Fan-Artikel für den Bayerischen Rekordmeister FC Bayern München gibt es weltweit – aber eventuell einmalig in der FC-Bayern-Welt ist dieses Vogelhaus beim FC-Bayern-Fan-Club Gaishacken Power, gegründet 1993. Nachdem das Clubheim derzeit wegen Corona geschlossen ist, pfeifen wohl die Vögel die Ergebnisse ins Land, aktuell zuletzt hieß es zwitschernd und in Versform: “Schalke 04 – FC Bayern 0 zu 4!”. Wünschen wir uns, dass bald schon die Corona-Einschränkungs-Sorgen davonfliegen…

Fotos: Hötzelsperger

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!