Freizeit

Chiemsee-Kasperl kommt nach Bernau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein bairisches Kasperlspiel in der Sport- und Mehrzweckhalle Bernau am Chiemsee – Chiemsee-Kasperl spielt am Sonntag, 28. Januar um 16 Uhr „Kasperl im Seifenblasenparadies“

Stephan Mikat ist wichtig, dass die Aufführungen authentisch sind und in die Region passen. „Bei uns spricht der Kasperl bairisch.”
Ermäßigte Tickets für die Vorstellung am Sonntag, 28.01. um 16 Uhr Sport- und Mehrzweckhalle Bernau am Chiemsee gibt’s unter www.chiemsee-kasperl.de. Natürlich können auch direkt an der Tageskasse Karten erworben werden.

Bericht: Gemeinde Bernau  – Foto: Chiemsee-Kasperl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!