Tourismus

Chiemsee ist bayerischer Lieblingssee 2018

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Chiemsee ist bei der Online-Abstimmung der Plattform www.seen.de auf Platz 1 der Lieblingsseen in Bayern gewählt worden. Auch im deutschlandweiten Vergleich liegt unser „Bayerisches Meer“ ganz weit vorn: Platz 2 aller Lieblingsseen in Deutschland. Mehr als 2.000 deutsche Seen standen zur Auswahl und rund 125.000 Stimmen wurden abgegeben. Weitere Informationen über den Chiemsee gibt es unter www.chiemsee-alpenland.de.

Text und Foto: Chiemsee-Alpenland Tourismus

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.