Tourismus

Touristisches Gipfeltreffen auf dem Rosenheimer Herbstfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits am zweiten Arbeitstag stattete die neue Geschäftsführerin der BAYERN TOURISMUS Marketing Barbara Radomski (2. v.l.) dem Tourismusverband Chiemsee-Alpenland (CAT) einen Besuch ab. Gemeinsam mit Harald Gmeiner, Vorstand der Alpenregion Tegernsee-Schliersee und mit Helena Götze vom Key Account- und Partnermanagement bei der BAYERN TOURISMUS Marketing ließ sich Frau Radomski von CAT-Geschäftsführerin Christina Pfaffinger (li.) die Vorzüge des Landkreises Rosenheim und die Gemütlichkeit des Rosenheimer Herbstfestes in der Auerbräu-Festhalle näherbringen.

Foto: Hötzelsperger

Weitere Bilder vom Touristiker-Treffen in der Auerbräu-Halle von Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.com

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.