Kultur

Blasmusikkonzert in Chieming am 20. April

Die „Chieminger Blasmusik“ lädt herzlich zum Blasmusikkonzert am Samstag, den 20. April 2024, um 20:00 Uhr in den großen Festsaal des Chiemseer Wirtshauses in Chieming ein. Die Besucher erwartet ein vielfältiger musikalischer Streifzug durch die bayerisch-böhmische, konzertante, moderne und swingende Klangwelt.

Unter der Leitung von Dirigent Hans Schnell wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das diesen Abend zu einem musikalischen Höhepunkt des Jahres machen wird. Der Konzertbeginn ist für 20:00 Uhr geplant; der Einlass mit freier Platzwahl startet eine Stunde zuvor. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen finden sich unter https://musikverein-chieming.de/.

Text und Bildmaterial: Musikverein Chieming

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!