Wirtschaft

Bildereindrücke von der IAA in München

Die IAA MOBILITY 2021 in München ist eine Erfolgsstory. Die größte Live und Online Veranstaltung zeigt nicht nur den Weg zu einer klimaneutralen Mobility mit beeindruckenden Weltpremieren, sie lädt Fachbesucher und die Öffentlichkeit in einen persönlichen Dialog in der Innenstadt und auf das Messgelände mit Festivalcharakter. Aussteller und Partner sind begeistert vom überwältigenden Andrang an neugierigen Automobil- und Mobilitätsfans. Das neue Konzept wurde von Bürgern und Besuchern vollständig angenommen.

Text und Fotos: Egon Lippert (www.lippert-egon.de)

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!