Freizeit

Minigolfturnier in Bergen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen tollen Vormittag verbrachten 17 Kinder aus Bergen am Bergener Minigolfplatz.  Das Turnier wurde von der Tourist-Information Bergen im Rahmen des Bergener Ferienprogamms veranstaltet. In Vierergruppen machten sich die Teilnehmer auf den Weg zu den 18 Bahnen. Mit großem Spaß und viel Ehrgeiz wurde d auf den Bahnen um die wenigsten Schläge gekämpft. Sieger waren dann alle Kinder. Sie erhielten vom Betreiber des Minigolfplatzes Hubert Sailer ein kostenloses Eis und von der Tourist-Information Bergen eine Teilnehmerurkunde, eine chice Sonnenbrille und weitere kleine Preise. Unser Bild zeigt die Kinder nach der Siegerehrung am Minigolfplatz Bergen.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!