Allgemein

77 neue Polizistinnen und Polizisten bei den Dienststellen des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd

Veröffentlicht von Christina Rechl

Polizeipräsident Manfred Hauser freut sich über 77 neue Kolleginnen und Kollegen, die zum 1. März 2024 erstmalig zu den Dienststellen im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd versetzt wurden. Bei einer Begrüßungsveranstaltung wurden die neuen Kolleginnen und Kollegen nun willkommen geheißen.

Die neuen Polizistinnen und Polizisten wurden nach erfolgreich absolvierter Ausbildung bei der bayerischen Bereitschaftspolizei oder auf eigenen Wunsch von einem anderen Präsidium in das südliche Oberbayern versetzt. Bei einer Begrüßungsveranstaltung auf dem Areal des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd hießen Herr Hauser sowie weitere Vertreter des Polizeipräsidiums die 77 neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen.Polizeipräsident Manfred Hauser freute sich über die neuen, engagierten Polizistinnen und Polizisten und wünschte ihnen eine schöne, aber vor allem auch sichere Zeit bei der Dienstverrichtung in einem der wohl schönsten Dienstbereiche Bayerns. Im weiteren Verlauf wurden sowohl die Abteilung Polizeiverwaltung durch den Leitenden Regierungsdirektor Dr. jur. Sebastian Rotter und Regierungsrätin Monika Pregler, das Präsidialbüro durch dessen Leiter, Regierungsrat Matthias Leidinger, als auch der Personalrat durch Alexander Zopf sowie die Einsatzzentrale von Polizeihauptkommissar Günther Posch vorgestellt. Die Beteiligten wünschten den Neuzugängen für die Zukunft alles Gute.

Foto & Text: Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!