Allgemein

20 Jahre Samazwergal – Suche nach Sponsoren

Die Samerberger Kindergruppe Samazwergal e.V. betreut nächstes Jahr nun seit 20 Jahren Kinder zwischen 2 und dem Kindergarteneinstieg. Dieses Jubiläum will der Verein mit einem Wimmelbuch feiern und sucht hierfür noch Sponsoren.

Die Samazwergal wollen auf mehreren Doppelseiten den vielseitigen Samerberg und seinen Jahreszeiten erkunden. Sie schlecken auf dem Dorfplatz in Törwang ein Eis, besuchen das Schwimmbad in der Fuizn bauen im Wald ein Tipi, besuchen einen Bauernhof, gehen auf die Alm und spielen natürlich ganz viel in ihren Räumlichkeiten im Pfarrheim. Die Bilder stammen dabei von Daria Heidenfelder.

Für die Umsetzung und den Druck werden bis zum 15. Oktober 2023 noch Sponsoren gesucht. Dafür erscheint das Firmenlogo bzw. die Privatperson im Wimmelbuch. Falls zeichnerisch möglich, kann eine ganze Szene dem Sponsor im Wimmelbuch gewidmet werden (z. B. das Kaufhaus Willkommer in der Dorfplatzszene). Interessenten können sich bei Tanja Hager (Tel. 0176 57942096 oder per Mail daria.h@posteo.de) melden.

Der Verkaufserlös kommt dem Samazwergal e.V. zugute. Je nach Spendensumme wird ein Heft oder ein Pappbilderbuch gedruckt und kann spätestens auf der Jubiläumsfeier erworben werden.

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!