Kultur

Wirtshausmusikanten am Sonntag im BR Fernsehen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am kommenden Sonntag, 4. Februar 2024, gibt es im BR Fernsehen um 20.15 Uhr eine Folge der Wirtshausmusikanten zu sehen.

Wenn es im BR Fernsehen heißt „Wirtshausmusikanten“ dann ist ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend garantiert. Traudi Siferlinger hat wie immer die musikalische Gestaltung der beliebten Sendung und bürgt in ihrer ungekünstelt-charmanten Art für Wirtshausstimmung der ganz besonderen Art. Sie konnte wieder ausgezeichnete und einzigartige Gruppen für die Sendung gewinnen: das Monika Drasch Quartett, die Dreieckmusi, Jung und Frisch, die Aspacher Tridoppler, die  Schlanzer und die Flinken Finger. Gemeinsam mit ihrem Co-Moderator Dominik Glöbl führt Traudi Siferlinger durch das Programm.

Foto: Ralf Wilschewski

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!