Wirtschaft

Wirtschaftlicher Verband: bald mit Tandem?

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Herbstfest-Organisatoren vom Wirtschaftlichen Verband müssen immer einen Schritt voraus sein – das galt auch beim Festzug nach dem Erntedankfest für WV-Geschäftsführer Klaus Hertreiter und für seinen Gehilfen Simon Hölzl, der mit seinen Bildern und Filmen in den sozialen Medien einen Herbstfest-Besuch schmackhaft macht.

Während Hertreiter ein Radl nutzen konnte war Hölzl zu Fuß unterwegs. Auf halber Strecke nahm der Geschäftsführer seinen Fotografen in den Arm und versprach ihm, dass für das nächste Jahr ein Tandem angeschafft wird.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!