Allgemein

Valentins-Rosen für Bernauer Richtig-Parker

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am gestrigen Valentinstag verteilten Frau Hammerschmidt und Herr John vom KDZ Oberland (Zweckverband Kommunale Dienste Oberland) zusammen mit Bürgermeisterin Irene Biebl-Daiber Rosen für alle „Richtig-Parker“.

Alle, die sich am 14.2. nicht ganz an die Verkehrsregeln beim Parken gehalten hatten, hatten Glück und bekamen lediglich eine gelbe Karte.

Bericht: Gemeinde Bernau – Foto: Anita Berger: v.l: Herr John, Bürgermeisterin Irene Biebl-Daiber, Nadine Praßberger, Daniela Hammerschmid 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!