Allgemein

Tag der offenen Tür der Wirtschaftsschule Alpenland

Am kommenden Dienstag, den 28. Februar 2023, ab 18:00 Uhr öffnet die Wirtschaftsschule Alpenland ihre Türen. An diesem Tag der offenen Tür wird die Schule unter der Mitwirkung von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften und weiteren Verantwortlichen persönlich vorgestellt. Alle Interessierten, die einen Schulwechsel mit dem Ziel eines mittleren Bildungsabschlusses in Erwägung ziehen, sind herzlich eingeladen, diese besondere Schule des Landkreiseses Rosenheim kennenzulernen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Schule unter: www.wsalp.de.

Text und Bildmaterial: Wirtschaftsschule Alpenland

Anhang: Plakat

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!