Sport & Freizeit

Starbulls im B&B Hotel Rosenheim

Am kommenden Samstag, den 07.03.2020, veranstalten die Starbulls zusammen mit ihrem Partner „B&B Hotel Rosenheim“ einen ganz spezielles „Meet and Greet“ in den Räumlichkeiten direkt am Bahnhof Rosenheim. Als besonderes Schmankerl kommt dieses Mal auch das leibliche Wohl ihm Rahmen eines Frühstücks-Brunch nicht zu Kurz.

Kurz vor dem Start in die Playoffs 2019/2020 präsentieren sich die Starbulls nochmal ihren Fans: Im Rahmen eines „Meet and Greet Brunch“ beim Starbulls Partner „B&B Hotel Rosenheim“ gibt es für alle Grün-Weißen Anhänger die Möglichkeit, sich Autogramme ihrer Idole zu sichern. Neben den begehrten Autogrammkarten steht das gesamte Team der Starbulls auch für Fotos und Fragen zur Verfügung. Damit ist dieses Event auch die ideale Möglichkeit, einmal „hinter den Helm“ der Spieler zu blicken und die Starbulls Cracks persönlich kennen zu lernen.

Als besonderes Highlight des Tages, besteht während der Veranstaltung auch die Möglichkeit sich vom hervorragen Gastro-Team des „B&B Hotel Rosenheim“ bei einem Frühstückbrunch verköstigen zu lassen. Dieser wird am kommenden Samstag, den 07.03.2020 ab 10:30 Uhr zu einem vergünstigten Preis von nur 5 € pro Person angeboten und kann kurzfristig vor Ort gebucht werden.

  • Wann: Samstag, 07.03.2020 / ab 10:30 Uhr – 12:00 Uhr
  • Wo: B&B Hotel Rosenheim / Eduard-Rüber-Straße 1 / 83022 Rosenheim
  • Was: „Meet and Greet Brunch“ Autogrammstunde mit dem gesamten Starbulls Team

Bericht und Bildmaterial: Starbulls Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!