Wirtschaft

Samerberger Frühjahrsmarkt – Anmeldungen noch möglich

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Alle zwei Jahre plant der Tourismusverein Samerberg einen Frühjahrsmarkt, heuer soll dieser mit Schwerpunkt für Familien am Sonntag, 21. April bei der Samerberger Halle stattfinden.

Zum Tagesprogramm werden unter anderem ein Familien-Gottesdienst (10 Uhr), ein Frühschoppenkonzert mit der Jugendblaskapelle (11 Uhr), der Besuch eines Zauberers (14 Uhr), vom örtlichen Bikepark ein eigens aufgebauter Kinderparcours und Pferdekutschfahrtengehören. Bislang haben sich nach Auskunft der Tourismusvereins-Vorsitzenden Roswitha Estermann bereits 20 Stand-Aussteller mit passenden Angeboten angemeldet, weitere Anmeldungen sind noch möglich bei der Gäste-Information in Törwang oder per email über  fruehlingsmarkt.samerberg@web.de

Foto:   Hötzelsperger – Stand beim ersten Frühjahrsmarkt Samerberg 2022

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!