Tourismus

Regionsübergreifend kostenlos Bus fahren

Ab sofort kann mit der Gästekarte das gesamte Liniennetz der RVO (bis auf einige Außnahmen) kostenlos genutzt werden. Das heißt, die Gäste können mit dem Bus bis Bad Reichenhall, in den Rupertiwinkel oder sogar bis zum Chiemsee kostenlos fahren. Die Fahrt nach Salzburg ist weiterhin ermäßigt und kostet mit Gästekarte 6,00 €.

Anerkennung Gästekarten RVO

Die Busse nutzen Ihre Gäste nicht nur in der Region mit der Gästekarte kostenlos, sondern jetzt auch darüber hinaus rund um den Chiemsee und bis zum Ostbahnhof München.

Weitere Informationen gibt es unter diesem Link.

Text und Bildmaterial: Zweckverband Bergerlebnis Berchtesgaden

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!