Kultur

Prien: Choose Jazz spielt im Verde22

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am kommenden Sonntag, 14. April 2024, um 19:00 Uhr – also wie geplant wieder am zweiten Sonntag des Monats – spielt das Trio „Choose Jazz“ im Verde22 in der Priener Seestraße 41.

Am Flügel und am Mikrofon wird dabei der Priener Pianist Johannes Freyberger zu hören sein, am Kontrabass Hans Kohlbrenner und am Schlagzeug Dietmar Baumanns. Gespielt wird klassischer, swingender Bar-Jazz in der Tradition von Oscar Peterson und lateinamerikanische Stücke, aber auch eigene Kompositionen und Arrangements. Außerdem gibt es wieder wissenswerte Anekdoten zu den Stücken oder den früheren Musikern und deren Leben. Der Eintritt ist frei, um eine Reservierung wird gebeten unter 08051 9654311 oder per Email bei alainseidler@t-online.de.

Text und Bildmaterial: Johannes Freyberger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!