Kultur

Musiker-Wettbewerb zum Spektakel Rosenheim

Am 5. und 6. August findet zum zweiten Mal das Spektakel Rosenheim statt.

Das City-Management Rosenheim lädt dieses Jahr zum Musiker-Wettbewerb ein und bietet Interessierten an, bei der Veranstaltung dabei zu sein und – zusammen mit renommierten Straßenkünstlern aus der ganzen Welt – das Straßenprogramm mitzugestalten.

Das City-Management sucht:

  • Solomusiker oder eine Band aus der Region (auch Newcomer)
  • Eigene Songs (keine Coverband)
  • Affinität zur Straßenmusik (kein Bühnenaufritt)
  • Zeit am 05.08. und 06.08.2022
  • Alle Musikrichtungen willkommen

Bewerbungen werden entgegengenommen unter info@ro-city.de. Bei der Bewerbung soll ein Video von einem Auftritt mit mindestens zwei Songs (auch als Link) und kurze Bandbeschreibung inkl. Musikrichtung mitgeschickt werden.

Der Bewerbungsschluss ist der 22.05.2022.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Die Gewinnerband darf beim „Spektakel Rosenheim“ mehrmals auftreten, gespielt wird für Hutgeld.

Text: City-Management Rosenheim

Foto: Martin Rumberge

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!