Kultur

Mund-Art-Weg “Landwirtschaft” im BR – Termin verschoben

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aus tagesaktuellen Themen-Gründen verschoben wurde kurzfristig der für Dienstagabend vorgesehene Beitrag zum Mund-Art-Weg “Landwirtschaft” in Prien – der neue Termin wird wieder auf den Samerberger Nachrichten bekanntgegeben.

Ein kleiner Beitrag zum Mund-Art-Weg “Landwirtschaft” in Prien wird am Dienstag 8. November  um ca. 18 Uhr in der BR Abendschau gesendet.  Dagmar Bohrer-Glas war dieser Tage zum Dreh auf dem Mund-Art-Weg rund um Arbing, Munzing, Mupferting und Elperting in der Gemeinde Prien unterwegs.

Bilder: Maria Riepertinger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!