Brauchtum

Lindl-Hoagascht im Priener Trachtenheim

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag, 3. November findet im Priener Trachtenheim der letzte Lindlhoagart des Jahres statt. Ausrichtende Gruppe ist das Schindelberg Trio, das beim Lindl-Singen 2016 erfolgreich teilgenommen hat. Es haben sich namhafte Gruppen angekündigt, unter anderem werden die Oimräsal Musi, die Uffinger Ziachmusi sowie die Kirchleitn Soatnmusi den Abend musikalisch gestalten. Der Eintritt ist frei.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.