Sport

Kanzlei EFA offizieller Starbulls-Steuerberater

Die herausragenden Nachrichten aus dem Partner-Bereich der Starbulls Rosenheim reißen nicht ab. Die Kanzlei EFA konnte zum Beginn dieser Saison als neuer Business-Partner und wieder als offizieller Steuerberater des Vereins gewonnen werden. Als kompetenter Partner ist die Kanzlei somit am täglichen Geschäft des Vereins beteiligt und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im buchhalterischen Bereich.

Die EFA Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB mit Sitz in Rosenheim betreut mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatkunden in allen Fragen der steuerlichen Gestaltungsberatung. Seit Beginn der Saison zählen auch die Starbulls Rosenheim zu ihren Kunden. Die Kanzlei kann auf eine über 50-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken und bietet von den klassischen Bereichen Rechnungswesen und Lohnbuchhaltung über die Steuerberatung bis hin zur Wirtschaftsprüfung und Family Office ein vollumfängliches Paket an. Im Stadion wird die neue Business-Partnerschaft auf der neuen LED-Bande sichtbar, sowie durch die Präsentation der Starting-Six auf den Social-Media-Kanälen des Vereins.

Kompetenter Partner mit jahrelanger Erfahrung

„Zuerst möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins bei der Kanzlei EFA und besonders bei Ralph Eger, Markus Lindermeir und Matthias Lechner für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets engagierte und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Als Verein unserer Größenordnung ist es enorm wichtig, einen starken Partner im Bereich der Steuerberatung an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam haben wir noch viel vor und ich freue mich auf die weitere Partnerschaft“, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

Von Rosenheimern für Rosenheimer

„Wir freuen uns, dass wir seit Beginn dieser Saison vom Teampartner zum Business-Partner und offiziellen Steuerberater der Starbulls werden konnten. Als Kanzlei mit jahrelanger Erfahrung Steuerberatung, setzen wir unsere Expertise gerne ein. Wir möchten durch diese Zusammenarbeit dem Rosenheimer Eishockey und der gesamten Region dabei helfen, an vergangene Erfolge anzuknüpfen. Unser Team in der Kanzlei wurde von der Eishockeyleidenschaft und der super Stimmung im Stadion angesteckt und so verpassen wir kaum ein Spiel unserer Mannschaft. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für die anstehenden Playoffs“, so Ralph Eger, Steuerberater und Partner in der EFA Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB.

Mehr über den offiziellen Steuerberater der Starbulls gibt es hier: https://www.kanzlei-efa.de.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!