Leitartikel

Erfolgreicher erster Priener Genuß-Markt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein schönes Wetter war dem ersten Priener Genuß-Markt beschieden. Wie unsere Bilder zeigen, wurden die ideenreichen Direktvermarkter  von schönstem Herbstswetter unterstützt. So hatten Bürgermeister Andreas Friedrich und Geschäftsführerin Andrea Hübner allen guten Grund, sich bei den Initiatoren und Fieranten zu bedanken. Angenehm kamen unter anderem auch der Bulldog-Verein Prien-Atzing mit einem Korso sowie ein Kürbis-Wettbewerb zur Geltung.

Fotos: Maria Riepertinger, Wastlhof   sowie Michael Anner junior, 2. Bürgermeister

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!