Land- & Forstwirtschaft

Bilder vom Trecker-Treck in Pittenhart

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Festtag für PS-Liebhaber und Oldtimer-Freunde gleichermaßen war das Treffen beim heurigen Trecker-Treck in der Gemeinde Pittenhart.

Vom Wetter begünstigt gingen rund 140 Teilnehmer in verschiedenen Klassen an den Start, rund 3.000 Zuschauer verfolgten das Kräftemessen und die Bäuerinnen versorgten alle Beteiligten mit frisch gebackenen “Kiachen”.

Fotos: Andi Hötzelsperger, Siggenham – Atzinger Moped-Buam

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!