Tourismus

Aschau: Tourismusversammlung am 9. März

Die diesjährige Tourismusversammlung ist am Donnerstag, 09. März 2023 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal Rathaus der Gemeinde Aschau i.Chiemgau. Es wird über die laufenden Aktionen und Tätigkeiten der Tourist Infos und aktuelle Themen in der Urlaubsregion berichtet. Alle Vermieter, Gastwirte und Gemeinderäte/innen sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Als Referent für diesen Abend konnte auch die Eisschnellläufer-Legende Moritz Geisreiter gewonnen werden. Der aus Inzell stammende Moritz Geisreiter ist mehrfacher Deutscher Meister im Eisschnelllauf und war zweifacher Olympiateilnehmer. Heute ist Moritz Geisreiter ein zertifizierter Business-Coach, Trainer und Speaker mit den Stärken eines Top 10-Olympioniken. Motivation scheint im Spitzensport allgegenwärtig – doch wie bringt man sie auch im täglichen touristischen Arbeitsumfeld zum Gedeihen? Als Speaker begeistert der langjährige Athletensprecher durch direkt anwendbare Lernwerte und breites Hintergrundwissen. Durch seine besonders freundliche und offene Art hat er einen begeisternden Zugang zu den Menschen. Der aus Inzell stammende Moritz Geisreiter ist mehrfacher Deutscher Meister im Eisschnelllauf und war zweifacher Olympiateilnehmer. Wie in den Vorjahren besteht nach der Berichterstattung und Vortrag noch die Möglichkeit „Wünsche und Anträge“ zu äußern.

Bericht und Bilder: Tourist-Information Aschau i. Chiemgau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!