Sport

Prosol Lacke+Farben bleibt Starbulls-Partner

Die Starbulls Rosenheim freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie ihre erfolgreiche Business-Partnerschaft mit der PROSOL Lacke + Farben GmbH verlängert haben. PROSOL ist ein langjähriger Partner des Vereins und hat in der Vergangenheit bereits wichtige Unterstützung geleistet, insbesondere beim Streichen des Stadions im vergangenen Sommer.

Die Zusammenarbeit zwischen den Starbulls Rosenheim und PROSOL ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen. PROSOL ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des Vereins und unterstützt die Starbulls Rosenheim auch in der Nachwuchsförderung. Die Verlängerung der Business-Partnerschaft ist ein starkes Signal für die gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement im Eishockey-Sport. Die PROSOL Lacke + Farben GmbH ist ein führender Anbieter von hochwertigen Lacken und Farben für verschiedene Anwendungsbereiche. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit.

„Engagierter und verlässlicher Partner“

“Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit PROSOL fortsetzen können. Die Unterstützung von PROSOL war in der Vergangenheit bereits sehr wertvoll für uns und hat uns bei der Pflege und Instandhaltung unseres Stadions geholfen. Wir sind stolz darauf, einen so verlässlichen und engagierten Partner an unserer Seite zu haben”, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

Mit Leidenschaft für das Rosenheimer Eishockey

Auch die PROSOL Lacke + Farben GmbH zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft: “Die Zusammenarbeit mit den Starbulls Rosenheim ist für uns von großer Bedeutung. Wir schätzen die Leidenschaft und das Engagement des Vereins und sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen den Starbulls Rosenheim erfolgreiche Playoffs 2023”, sagt Markus Binder, Geschäftsführer von PROSOL Lacke + Farben GmbH.

Mehr über die PROSOL Lacke + Farben GmbH gibt es hier: https://www.prosol-farben.de/.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!