Sport & Freizeit

50 Jahre SV Söllhuben – Die Cuba Boarischen feiern mit

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Diese beiden Söllhubener Jungfußballer  haben gut Lachen! Denn sie haben sich noch Karten für den Auftritt der Cuba Boarischen am 8.Juli  im Festzelt des SV Söllhuben sichern können. Diese sind ab sofort bei der Bäckerei Gmeiner, Söllhuben, im Gasthaus Hirzinger, Söllhuben, bei Nah & Gut Staber, Riedering oder beim Ticketzentrum Kroiss, Rosenheim erhältlich. Nach dem Auftritt der Cuba Boarischen ist aber noch lange nicht Feierabend – der SV Sölhuben lädt ein zur Karibischen Nacht mit Cocktailbar und freut sich auf zahlreiche Besucher!

Fotos: Fußballkinder des SVS und Cuba Boarischen 50 Jahre SVS – Plakat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.