Kultur

Traunstein: “Ned mit mir!”

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Unter dem Motto „Ned mit mir“ präsentieren der Seniorenbeirat der Stadt Traunstein und die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein gemeinsam mit dem Kabarettisten Tom Bauer ein kostenloses Präventionsprogramm voller Musik, Humor und Informationen, um sich und andere bestmöglich vor Enkeltrick, Schockanrufen, lnternetkriminalität und Ähnlichem zu schützen.

Das Kabarett-Programm richtet sich in erster Linie an Senioren im Landkreis Traunstein und verbindet künstlerische Unterhaltung mit fundierter Aufklärung, um ältere Menschen effektiv vor Betrügern zu schützen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 24. September 2025, um 14.30 Uhr statt (Einlass ab 14 Uhr). Der Eintritt ist frei. Achtung: Die Veranstaltung kann nur mit einer kostenlosen Einlasskarte besucht werden. Diese ist in der Tourist-Information Traunstein im Rathaus, Stadtplatz 39, beim Traunsteiner Tagblatt am Anton-Miller-Platz 1 oder online unter www.kulturforumtraunstein.de/tickets erhältlich. Freie Platzwahl.

Text und Foto: Stadt Traunstein: „Ned mit mir“ lautet der Titel des Kabaretts für Senioren von Tom Bauer, das am 24. September in Traunstein zu sehen ist.


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!