Natur & Umwelt

Stefanie Hertel „Die Wunderwelt der Kräuter“  

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Buchvorstellung im NUTS – die Kulturfabrik  – Stefanie Hertel „Die Wunderwelt der Kräuter“

 Traunstein – Am Dienstag, 20. Februar um 20 Uhr stellt Stefanie Hertel im NUTS – Die Kulturfabrik, Crailsheimstraße 12, Traunstein  ihr neues Buch „Die Wunderwelt der Kräuter“ vor.Heilen und Genießen aus dem Garten der Natur ist das Thema. Stefanie Hertel verrät ihre 33 Lieblingskräuter,  viele Rezepte und wichtige Gesundheitstipps.

Die Eintrittskarten kosten 15 Euro und sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf über Telefon 0861-8431, info@nuts-diekulturfabrik.de oder online zu erhalten.

Bericht: Sybilla Wunderlich

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!