Allgemein

“Ratsch“ mit den Freien Bürgern Eggstätt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Kommunalwahlkampf geht auch in Eggstätt langsam in seine heiße Phase. Die „Freien Bürger Eggstätt“ bewerben sich mit ihren 14 Kandidatinnen und Kandidaten um die Sitze im Gemeinderat.

Am Montag, 2. Februar stellen sie sich dafür in einem „Auftakt-Ratsch“ erstmals den Eggstätterinnen und Eggstättern persönlich vor. Los geht’s um 19 Uhr beim Landgasthof „Zum Sägwirt“ in Eggstätt, Oberulsham.

Bericht und Foto: Freie Bürger Eggstätt

 


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!