Fahrt zur GRÜNEN WOCHE 2022 | Berlin 21. bis 30. Januar 2022

Information  & Anmeldung

Liebe Freunde der Grünen Woche 2022 in Berlin,

nach einem Jahr Corona-Pause wird es wieder eine Internationale Grüne Woche in Berlin geben. Auch wird es wieder möglich sein, die Bayernhalle zu besuchen oder dort aufzutreten. Für die Auftritte in der Bayernhalle gibt es folgende Neu-Regelung:
Täglich werden 2-Stunden-Blöcke für die Bühnenprogramm-Gestaltung angeboten, diese zwei Stunden können von max. 15 Mitwirkenden (Musikanten, Tänzer, Schnalzer, Alphörner, Sänger…) gestaltet werden. Gerne stehen wir für Interessierte bei der Planung und Programmzusammenstellung zur Verfügung.

Freuen wir uns, dass es wieder möglich ist, gemeinsam auf Reisen zu gehen. Wer Interesse hat, möge sich bitte mittels der Anmelde-Formulare auf den Samerberger Nachrichten oder telefonisch unter 08051-3604 oder 0179-5021524 melden.

Mit besten Grüßen

Toni Hötzelsperger

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!