Wirtschaft

Einladung zum Frasdorfer Hofflohmarkt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Tourist-Info Frasdorf organisiert zum 3. Mal am Sonntag, 14.04.2024 einen beliebten Garagen- und Hof-Flohmarkt, verteilt in ganz Frasdorf. Die Garagen und Stände werden durch Luftballons gekennzeichnet und sind somit bereits von Weitem gut sichtbar. Die Flohmarktstände befinden sich jeweils auf privatem Grund, in den Höfen, Gärten, Garagen und vor der Haustür der Mitmachenden.

Programm am Rathausplatz:

11.00 – 15.00 Uhr:            Foodtruck mit frisch zubereiteten Gerichten und Getränken

12.00 – 12.30 Uhr:            HIP HOP-Auftritt – das SCHULZ aus Aschau

Verkauf: 10.00 – 15.00 Uhr im Ort, am Rathausplatz: 11.00 – 15.00 Uhr.

Teilnahme:  Teilnehmen darf jeder Frasdorfer, der sich in der Tourist-Info Frasdorf angemeldet hat. Für Frasdorfer Bürger, die nicht im Ortskern wohnen (Umrathshausen, Leitenberg, Wildenwart, Niesberg, Ginnerting,..), besteht die Möglichkeit, einen Standlplatz am Rathausplatz zu buchen. Es steht hier eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Es gibt eine Teilnehmerliste /-karte, die digital auf der Website (www.frasdorf.de/tourismus) zu finden ist. Am Tag der Veranstaltung wird diese auch vor dem Rathaus zum Mitnehmen da sein.

Anmeldung: Ab 25.03.24 unter info@frasdorf.de (notwendige Angaben: Nachname, Adresse mit Hausnummer und Telefonnr. für Rückfragen). Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ und dient zum Decken der Werbekosten.

Bericht und Bild: Tourist-Information Frasdorf

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!