Natur & Umwelt

Chiemseer Sonnenaufgang zum Beginn der Osterfesttage

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Wetterprognosen für die kommenden Osterfeiertage und für die weitere Osterferienzeit sind gut, eine Bestätigung derselben sind diese Bilder vom Sonnenaufgang auf der Insel Frauenwörth im Chiemsee am Morgen des Gründonnerstages.

Mit diesen Bildern in österllichen Farben sind für Gastgeber und Gäste, für Kirchgänger und Freizeit sowie für alle Naturliebhaber auf dem Chiemsee und rund um das „Bayerische Meer“ schöne und erholsame Tage zu erwarten.

Fotos: Florian Pertl, Frauenchiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!