Kultur

Chiemgauer Volkstheater im Traunreuter k1

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Chiemgauer Volkstheater präsentiert am Samstag, 27.04.2024 im Traunreuter k1 das Stück “Alter schützt vor G´sundheit” nicht. Für alle Fans des Chiemgauer Volkstheaters wird es ein besonderer Abend werden. Denn Bernd Helfrich wird nach 64 Jahren auf der Bühne leise Servus sagen und wird im Traunreuter k1 das letzte Mal auf der Bühne stehen. Bernd Helfrich kann auf eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler zurückblicken. Nach ca. 16.000 Vorstellungen und 225 Aufzeichnungen mit dem Bayerischen Fernsehen, verabschiedet sich das beliebte Gesicht des Chiemgauer Volkstheaters von der Bühne des Traunreuter k1.

Karten gibt es über die k1-Tickethotline (Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr) unter Tel. +49 8669 857-444, online über unsere Website www.k1-traunreut.de sowie persönlich an der Tageskasse (Dienstag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr) und Abendkasse (öffnet jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn).

Text und Bildmaterial: k1 Traunreut –  Bernd Helfrich sagt leise Servus – im Traunreuter k1 ist der beliebte Schauspieler das letzte Mal auf der Bühne zu sehen.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!