Tourismus

Bayern entdecken mit dem Magazin “Bayerns Bestes”

In dem bayerischen Reise- und Genussmagazin “Bayerns Bestes” berichten einheimische Autoren vierteljährlich über Menschen, die mit ihrer Heimat in besonderer Weise verbunden sind, entdecken Regionen neu, geben Ausflugs- und Freizeittipps und stellen kulinarische Schmankerl vor. Traditionell und zeitgemäß, vor allem aber authentisch präsentieren sie Bayern in fünf Rubriken und erkunden dabei auch die unbekannteren Seiten des Freistaats.

Seit 2019 erscheint “Bayerns Bestes” nach einem umfangreichen Relaunch als Magazin der Abendzeitung München. Die Ausgabe 1/2021 ist am 15. Januar 2021 erschienen.

Weitere Informationen gibt es im Anhang und unter https://bayernsbestes.de.

Text und Bildmaterial: Abendzeitung

Anhang: Weitere Informationen zum Magazin “Bayerns Bestes”

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!