Tourismus

Bad Gögging ehrt treuen Gast

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Bad Gögging ist für viele Besucherinnen und Besucher nicht nur ein einmaliges Reiseziel, sondern ein Ort, an den man immer wieder gern zurückkehrt. So auch für Alfons Schrüfer: Vor 25 Jahren kam er erstmals zur Kur in den Kur- und Urlaubsort – und seither ist kein Jahr vergangen, in dem er Bad Gögging nicht besucht hätte.

Sein fester Anlaufpunkt ist seit vielen Jahren die Pension Schneider, in der er sich längst wie zu Hause fühlt. Besonders schätzt er den persönlichen Austausch mit den Menschen vor Ort und die herzliche Atmosphäre, die für ihn jeden Aufenthalt so besonders macht.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Erster Bürgermeister Thomas Memmel die Ehrenurkunde an den treuen Stammgast und sagte: „Herzlichen Glückwunsch an Sie – und ein bisschen auch an uns. Denn es ist doch das schönste Kompliment für Bad Gögging, wenn Gäste immer wieder zu uns kommen.“ Neben der Urkunde gab es als kleine Überraschung außerdem ein exklusives Bad-Gögging-Paket.

Als renommierter Gesundheits- und Urlaubsort bietet Bad Gögging seinen Gästen ein umfassendes Kurangebot, eine moderne Therme und gleich drei ortseigene Naturheilmittel. Viele Besucherinnen und Besucher schätzen die Kombination aus medizinischer Behandlung, Erholung in der Natur und kulturellen Angeboten – Gründe, die Bad Gögging zu einem beliebten Ziel für eine nachhaltige Gesundheitsvorsorge machen.

Die Tourist-Information und die Gastgeberfamilie bedankten sich herzlich bei Herrn Schrüfer für seine langjährige Treue und die Verbundenheit mit dem Ort – und freuen sich schon jetzt auf viele weitere Besuche.

Das Foto zeigt die Ehrung für das 25. Mal in Bad Gögging: (v. l.) Andrea Holzapfel (Abteilungsleiterin für Kultur, Tourismus und Bildung), Melanie Huber (Besitzerin der Pension Schneider), Stammgast Alfons Schrüfer und Erster Bürgermeister Thomas Memmel mit der Ehrenurkunde.

Text: Tourist-Information Bad Gögging – Foto: L. Schlamp, Tourist-Information Bad Gögging


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!