Allgemein

Feuerwehr gratuliert zu Nachwuchs beim Kommandanten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Vorstandschaft der Feuerwehr Grainbach überraschte die frisch gebackenen Eltern, 1.Kommandant Bernhard Irger und seine Frau Veronika, mit herzlichen Glückwünschen zur Geburt der ersten Tochter. Natürlich standen die Gratulanten nicht mit leeren Händen vor der Tür, sondern hatten eine Kleinigkeit für die Tochter Antonia und die Eltern dabei. Mit dem Besuch wurde scheinbar schon gerechnet, da auf den Tisch eine ergiebige Brotzeit angerichtet war. Somit wurde aus dem geplantem Kurzbesuch ein geselliger Abend.

Bericht und Foto: Sebastian Irger, FFW Grainbach

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!