Metzgerei Albrecht-Stocker mit dem bayerischen Metzger-Cup ausgezeichnet
Neusäß. Der Fleischerverband Bayern hat in der Stadthalle Neusäß die Preisträger des Metzger-Cups 2025/2026 ausgezeichnet. Unter den Geehrten war auch die Metzgerei Albrecht-Stocker, Hotel zur Post, die den begehrten Pokal sowie Urkunden für ihre Produkte Debreciner, Backleberkäs, Pfefferbeißer, Wildwurzen, Rosenheimer Stadtwurst und Schinkenspeck erhielt.
Vor rund 600 Gästen überreichte Bundeslandwirtschaftsminister Alois Rainer persönlich die Auszeichnungen und würdigte die Leistungen der Betriebe: „Sie spielen in der Champions-League des Metzgerhandwerks.“ Auch Staatsminister Dr. Florian Herrmann gratulierte im Namen der Bayerischen Staatsregierung und betonte die Bedeutung des Metzgerhandwerks für Qualität, Innovation und regionale Lebensmittelversorgung.
Auf dem Bild von links nach rechts: Staatsminister Dr. Florian Herrmann, Comedian Django Asül, Landesinnungsmeister Konrad Ammon, Metzgermeister Hans Bauer, Manuel Huber, Verkauf, Bundesminister Alois Rainer
Bericht, Bild und weitere Informationen: Hotel zur Post, Rohrdorf, Telefon: 08032/1830




