Solidarität & Lichtblicke

Spende: „…die im Dunkeln sieht man nicht“

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

1.500 Euro für Traunsteiner in Not: Thomas Dietrich, Geschäftsführer und Gesellschafter der Immobilienagentur HausBauHaus, hat Schirmherrin Veronika Hümmer eine Spende von 1.500 Euro für ihre Hilfskation „…die im Dunkeln sieht man nicht“ übergeben. 

„Es ist uns als in Traunstein verwurzeltes Unternehmen eine Herzensangelegenheit, die Hilfsaktion zu unterstützen. Mit dieser Spende möchten wir einen Beitrag leisten, damit Menschen, die in unserer Stadt leben und unverschuldet in Not geraten sind, unbürokratisch geholfen werden kann“, so Thomas Dietrich.

Veronika Hümmer, Schirmherrin von „…die im Dunkeln sieht man nicht“ dankte Thomas Dietrich und der Firma HausBauHaus von Herzen für die Spende. „Es ist für viele kaum vorstellbar, mit welchen finanziellen Sorgen, in welchen ärmlichen Verhältnissen Menschen in unserer Stadt leben. Deshalb sind Spenden wie diese dringend notwendig und helfen, die größte Not zu lindern.“

Mehr Informationen zur Hilfsaktion „…die im Dunkeln sieht man nicht“ sind unter www.traunstein.de/dieimdunkeln zu finden.

Bericht und Foto: Stadt Traunstein –  Ein symbolischer Scheck, aber alles andere als ein symbolischer Betrag: 1.500 Euro spendet die Immobilienagentur HausBauHaus an die Hilfsaktion „…die im Dunkeln sieht man nicht“. Schirmherrin Veronika Hümmer nahm den Scheck von Geschäftsführer und Gesellschafter Thomas Dietrich entgegen. 

 


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!