Natur & Umwelt

Ausstellung im Nationalparkzentrum “Haus der Berge” geschlossen

Veröffentlicht von Günther Freund

Vom 10. bis einschließlich 21. November ist die Ausstellung „Vertikale Wildnis“ im Berchtesgadener Nationalparkzentrum „Haus der Berge“ wegen Revision geschlossen.

„Spiesberger´s Alpenküche“ ist bis einschließlich 30.11.2025 geschlossen.

Das Informationszentrum mit Foyer, Kino und Wechselausstellungen sowie das Bildungszentrum sind täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.


Redaktion

Günther Freund

1944 in Bad Reichenhall geboren, Abitur in Bad Reichenhall, nach dem Studium der Geodäsie in München 3 Jahre Referendarzeit in der Vermessungs- und Flurbereinigungsverwaltung mit Staatsexamen, 12 Jahre Amtsleiterstellverteter am Vermessungsamt Freyung, 3 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Zwiesel und 23 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Freyung (nach Verwaltungsreform mit Vermessungsamt Zwiesel als Aussenstelle). Seit 2009 im Ruhestand, seitdem in Prien am Chiemsee wohnhaft.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!