Kultur

Live-Musik im Hans-Eisenmann-Haus: Sonntags-Matinee mit „imSitzn“

Veröffentlicht von Günther Freund

Deutschsprachiges Akustik-Programm am 29. Juni im Hans-Eisenmann-Haus

Am Sonntag, 29. Juni, steht im Hans-Eisenmann-Haus bei freiem Eintritt wieder Live-Musik auf dem Programm. Ab 11 Uhr spielt bei der Sonntags-Matinée die dreiköpfige Band „imSitzn“, bestehend aus Lena Karmann, Michael Reiß und Sascha Gyeney.

Die drei Musiker von „imSitzn“ gastieren am 29. Juni im Hans-Eisenmann-Haus. (Foto: imSitzn)

 

Die drei Musiker präsentieren dabei ihr erstes deutschsprachiges Bühnenprogramm. Sie interpretieren Songs aktueller Künstler und absoluter Legenden der deutschen Musikbranche im gewohnten „imSitzn – Akustikstyle“. Nur mit Gitarre und dreistimmigem Gesang schaffen sie es, dass die Zuhörer die bekannten Songs neu erleben. Die Band gastiert bei schönem Wetter im Innenhof, bei schlechtem Wetter im Filmsaal des Hans-Eisenmann-Hauses. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Cafés Eisenmann,

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

 


Redaktion

Günther Freund

1944 in Bad Reichenhall geboren, Abitur in Bad Reichenhall, nach dem Studium der Geodäsie in München 3 Jahre Referendarzeit in der Vermessungs- und Flurbereinigungsverwaltung mit Staatsexamen, 12 Jahre Amtsleiterstellverteter am Vermessungsamt Freyung, 3 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Zwiesel und 23 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Freyung (nach Verwaltungsreform mit Vermessungsamt Zwiesel als Aussenstelle). Seit 2009 im Ruhestand, seitdem in Prien am Chiemsee wohnhaft.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!