Kultur

Gewandprobe für Bad Endorfer Theater

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Theatergesellschaft Bad Endorf spielt heuer das Heiligenspiel „Der verlorene Sohn“ von Erick Eckert. Premiere ist am Pfingstmontag, 21. Mia um 14 Uhr unter der Spielleitung von Christine Roßmy. Karten für die Premiere und für die weiteren Termine sonntags um 14 Uhr  und freitags  um 20 Uhr bis 24. Juli gibt es auf der Webseite www.theater-endorf.de oder an der Theaterkasse, Tel.: 08053-3743.

Besonderer Hinweise:  An der Tageskasse gibt es  den leckeren „Auszognen“ geschenkt. Es handelt sich dabei um ein bayerisches Schmalzgebäck, das von der Bad Endorfer Firma Heiss hergestellt wird. Bei dieser Gelegenheit kann man auch gerne eine kleine Spende für die Erziehungshilfe der Caritas Rosenheim hinterlassen.

Weitere Informationen: www.theater-endorf.de


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!