Kultur

Galerie am Markt Neubeuern öffnet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ab Freitag,  17. März öffnet  in der Gemeinde Neubeuern die Galerie am Markt die erste Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises in diesem Jahr.

So eine gemeinsame Schau lebt von der Vielfalt. Viele unterschiedliche Themen, Ausdrucksformen und Techniken erwarten die Besucher. Die Gemeinschaftsausstellung wird durch dieses breite Spektrum, für die Besucher zu einem abwechslungsreichen Kunsterlebnis.

Ausstellung: Galerie am Markt , Marktplatz 4, 2. OG – Freitag, 17.3. – Sonntag 26.3. 2023

Öffnungszeiten: Freitag 18-20 Uhr – Samstag 14-19 Uhr  – Sonntag 11-19 Uhr

Bericht und Bilder:  Siglinde Berndt – Künstlerkreis Neubeuern  – berndt99@t-online.de

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!