aschau dorfkoenigin lisa puschmann

Lisa Puschmann gewann das zwölfte Vergleichsschießen der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Hohenaschau von 1607 und war jetzt drei Jahre lang Aschauer Dorfkönigin. Die Nachfolge entscheidet sich beim 13. Dorfkönigschiessen vom 21. bis zum 25. Juni in der Schiessstätte.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!