Tourismus

Berliner Bilder-Grüße an den Chiemsee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

“Wenn wir derzeit schon nicht große verreisen und unseren geliebten Chiemsee besuchen können, so wollen wir doch wenigstens mit ein paar Bildern aus unserer Stadt Berlin in Verbindung bleiben” – mit diesen Worten grüßen Tina und Manfred Hartfiel die Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten ganz herzlich – dazu haben sie uns diese Bilderstimmungen aus der Bundeshauptstadt gesandt.

Fotos: Manfred Hartfiel

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!