Gastronomie

Zu Ostern beim Entenwirt : Enten zum Mitnehmen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu den Osterfeiertagen bietet der Entenwirt von Törwang auf dem Samerberg seine bekannten Enten zum Mitnehmen an. Ab sofort kann täglich von 10 Uhr bis 13 Uhr eine telefonische Vorbestellung unter 08032-8815 erfolgen. Die Abholung ist dann möglich am Karsamstag, 3. April von 17 Uhr bis 19.30 Uhr. Für den Ostersonntag und Ostermontag sind die Abholzeiten von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr sowie von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Weitere Informationen: Familie Schrödl, Tel. 08032-8815, www.entenwirt.de

Foto: Rainer Nitzsche – Der Entenwirt vom Samerberg  – Kathi und Peter Schrödl – zu Ostern bestellbar: Gegrillte Ente mit Knödel und Blaukraut

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!